Willkommen auf der Kanada Homepage von Reto

Während im oberen frame die Karte geladen wird, kannst Du hier lesen wo diese Reise durchführte.
Von Montréal gings über Québec, Gaspé, New Brunswick nach Novia Scotia. Danach fuhren wir über die USA nach Ottawa. Über den Algonquin Park ging es nach einem Abstecher zu den Niagara Fällen nach Toronto, unserem Endziel.

So jetzt sollte die Karte eigentlich langsam geladen sein. Zuerst wählst Du einen Ausschnitt, in diesem kannst Du dann einen bestimmten Routenabschnitt oder eine Stadt anwählen. Die Bilder zu diesem Tag erscheinen dann in diesem frame. Ein Klick auf den Negativstreifen öffnet Dir das entsprechende Bild. Sobald Du irgendwo anders hinklickst schliesst sich das Fenster automatisch.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und hoffe dass Du auf meiner Seite viele Bilder findest die Dir gefallen. Vielleicht können Dir diese auch bei der Planung für eine eigene Reise helfen.

Reto im Sommer 2000